SV Kleinburgwedel

Burgstraße 23, 30938 Burgwedel
schiesssport@sv-kbw.de

Schützen am Sonntag - KVM 2024

Im Vereinsheim des Schützenverein „Gutziel Wettmar“ fand heute am 11.Februar das Schießen zu den Kreisverbandsmeisterschaften 2024 des KSV Burgdorf statt. Da durfte der Schützenverein Kleinburgwedel natürlich nicht fehlen.

Trotz der für einen Sonntag doch recht frühen Startzeiten, war die Stimmung bei allen Teilnehmenden bestens. In mehreren Startgruppen traten die Schützinnen und Schützen, mit guter Laune und motiviert, für ihre Vereine an um die besten Zehntelringwerte zu erzielen. Ein Dank an den Schützenverein Wettmar, den KSV Burgdorf und die Beteiligten für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf. Für unseren Schützenverein KBW hier als kleine Impression die heutigen Vertreter (von links: Olav Lahmann, Thomas Fischer, Kerstin Sonnefeld, Klaus-Jürgen Seeger, Marion Follmann, Denis Bessler, Jens Lindemann, Kai Lindemann, Kevin Reinecke).

Bei Fragen rund um den Vereinssport stehen wir gern zur Verfügung!

Mail: schiesssport@sv-kbw.de

Rechtliches

Eingetragen im Vereinsregister Niedersachsen. Registergericht: Amtsgericht Hannover Registernummer: VR 120144

1. Vorsitz
Nick Bienio
0178 - 4019694

2. Vorsitz
Corinna Stöckmann

1. Schatzmeister
Kevin Reinecke

In diesem Bereich stehen Formulare und andere Dateien zum Download bereit.

Ein erweiterter Downloadbereich steht registrierten Nutzern zur Verfügung.