SV Kleinburgwedel

Burgstraße 23, 30938 Burgwedel
schiesssport@sv-kbw.de

Neu: Lichtpunkt FWB-Pistole

Für unsere Jugend steht ab sofort eine Lichtpunktpistole für das Trainingsschießen zur Verfügung. Wie auch unsere 3 FWB-Lichtpunktgewehre arbeitet die neue FWB-Pistole mit der Lichtpunkttechnik zur Schußerfassung, es werden dabei keine Diabolos verschossen.

Ganz neu im Sortiment von Feinwerkbau ist seit Kurzem, neben den Lichtpunktgewehren, auch eine Lichtpunkt-Pistole verfügbar. Zur Erweiterung des Jugendtrainings hat unserer Verein ab sofort auch dieses Übungsgerät für seine Jungschützen im Repertoire. Die Schußerfassung erfolgt über unsere RedDot Messrahmen, die Treffer werden digital erfasst und ausgewertet.

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle für die finanzielle Unterstützung bei der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung  für ihre Förderung. Mit dieser Teilfinanzierung war es dem Verein möglich diese neue Vereinswaffe als Trainingsgerät für unsere Vereinsmitglieder zu beschaffen.

Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung

Bei Fragen rund um den Vereinssport stehen wir gern zur Verfügung!

Mail: schiesssport@sv-kbw.de

Rechtliches

Eingetragen im Vereinsregister Niedersachsen. Registergericht: Amtsgericht Hannover Registernummer: VR 120144

1. Vorsitz
Nick Bienio
0178 - 4019694

2. Vorsitz
Corinna Stöckmann

1. Schatzmeister
Kevin Reinecke

In diesem Bereich stehen Formulare und andere Dateien zum Download bereit.

Ein erweiterter Downloadbereich steht registrierten Nutzern zur Verfügung.