Bienen, Hexen, Elfen und mehr

Am Samstag, den 10.02.2024, war es wieder soweit: Die Damenabteilung des Schützenvereins Kleinburgwedel organisierte und richtete wie jedes Jahr den Kinderfasching im Schützenkrug aus. Mit Nerven aus Drahtseilen gelang es unseren Damen erneut, 69 Kindern einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten.

Das Highlight des Tages waren sicherlich das Schaumkuss-Wettessen und der Stuhltanz, bei denen die Kinder aus Kleinburgwedel ihr Können unter Beweis stellen konnten. Doch auch die Vielfalt der Kostüme trug dazu bei, dass die Veranstaltung zu einem echten Erfolg wurde. Von Pantomimen, Bienen, Hexen über Elfen und Piraten bis hin zu Osterhasen war alles vertreten und sorgte für eine tolle Atmosphäre.

Die Veranstaltung zeigte einmal mehr, wie wichtig und beliebt solche traditionellen Faschingsfeiern in der Gemeinschaft sind. Ein herzlicher Dank geht an die Damenabteilung des Schützenvereins Kleinburgwedel für ihr Engagement und ihre hervorragende Organisation. Bis zum nächsten Jahr freuen sich sicherlich schon jetzt alle kleinen und großen Faschingsfans auf ein Wiedersehen im Schützenkrug.