SV Kleinburgwedel

Burgstraße 23, 30938 Burgwedel
schiesssport@sv-kbw.de

Es ist ein Winterkönig!

Es war ein kalter Winterabend, als sich 28 furchtlose Schützen im Vereinsheim versammelten, um sich dem alljährlichen Wettkampf zum Winterkönigschießen zu stellen. Der Zeitrahmen von 19:00 bis 21:00 Uhr auf dem Schießstand, war die Gelegenheit sich den diesjährigen Titel zu sichern.

Die Atmosphäre war entspannt, auch wenn einigen Teilnehmern, nennen wir hier nur kurz F.S., der Ehrgeiz den Titel zu holen ins Gesicht geschrieben war. Es sollte sich bezahlt machen. 19 Uhr - der Wettstreit begann.

Mit einem Teiler von 66 setzte sich Fabian Seeger, mit Ansage wohlgemerkt, als Winterkönig durch, gefolgt von Klaus-Jürgen Seeger mit einem Teiler von 69 auf dem zweiten Platz. Tyra Joyce Uhlig ergatterte mit einem Teiler von 80 den dritten Platz. Nach vielen Jahren hat es somit nun endlich einmal wieder ein Schütze geschafft an unseren Damen vorbeizuziehen und einen Platz an der Ehrentafel zu erhalten.

Weiter in der Preisverleihung waren da noch 2 Pokale zu holen. Der Bohle Pokal landete mit einem respektablen Teiler von 38 in den Händen von Inga Sonnefeld, während der Heitmüllerpokal mit einem Teiler von 32,4 stolz von Kerstin Sonnefeld präsentiert wurde. Nach der feierlichen Ehrung ging es nahtlos über zum Eierbraten und Feiern unserer Preisträger. Die Stimmung war ausgelassen und die letzten Feiernden verließen die Veranstaltung erst, zu später Stunde.

Das Winterkönigschießen 2024 war nicht nur ein Wettbewerb, sondern ein Fest der guten Laune, der Gemeinschaft und der schützenbrüderlichen Witzigkeit. Vom Schießen, einer Pappkrone, viel Spaß bis zum Spagat war alles dabei. Der strahlende Winterkönig und seine royale Gefolgschaft werden diesen Abend sicherlich noch lange in Erinnerung behalten. Ein toller Abend, der bewies: Schießen kann nicht nur Präzision, sondern auch jede Menge Spaß bedeuten!

Die Ergebnislisten sind im Download-Bereich verfügbar.

Ergebnislisten

Glückwunsch!

an unsere Preisträger

Bei Fragen rund um den Vereinssport stehen wir gern zur Verfügung!

Mail: schiesssport@sv-kbw.de

Rechtliches

Eingetragen im Vereinsregister Niedersachsen. Registergericht: Amtsgericht Hannover Registernummer: VR 120144

1. Vorsitz
Nick Bienio
0178 - 4019694

2. Vorsitz
Corinna Stöckmann

1. Schatzmeister
Kevin Reinecke

In diesem Bereich stehen Formulare und andere Dateien zum Download bereit.

Ein erweiterter Downloadbereich steht registrierten Nutzern zur Verfügung.